fbpx

Online Bars & Cafes | Virtueller 360 Rundgang & 3D Vergleich

Bezirke

Einträge in Bezirken suchen

Virtuelle Bars & Cafes in 360° erkunden - transparente Einblicke online Vergleich

Cafes und Bars gibt es so einige . Aber wie wäre es damit wenn man direkt eintauchen kann in Bars & Cafes? Virtuelle Rundgänge für Cafes und Bars machens möglich! Vor allem in Zeiten der Pandemie hat man gesehen wie essentiell wichtig online Maßnahmen für Unternehmen sind. Vor allem die Gastronomiebranche war stark betroffen und musste von heute auf morgen zusperren. Viele konnten aber zumindest virtuell geöffnet bleiben. Aber was soll das bringen?

Vorteile von 360° Bars & Cafes

  • Jederzeit für Gäste geöffnet
  • Virtueller Lieferservice mit innovativen Infopoints möglich
  • Erkundung der Räumlichkeiten zur Planung seiner nächsten Feier
  • Transparente Einblicke für Gäste um sich ein Bild vom Ambiente zu machen
  • Direkte Google Street View Anbindung als optimale Marketingmaßnahme
  • Zusatzinformationen im virtuellen Cafe Rundgang geschickt für seine Kunden platzieren

Die Online Besichtigung von Bars & Cafes wird in Zukunft wichtige Rolle einnehmen!

Kunden schätzen transparente Einblicke in Unternehmen und nutzen virtuelle 3D Rundgänge zur Planung der nächsten Feier, Erkundung von Räumlichkeiten und es steigt die Wahrscheinlichkeit eines Besuchs vor Ort um ein Vielfaches! Im Endeffekt geht es aber um die Sichtbarkeit im Internet. Durch einen virtuellen Cafe und Bar Rundgang kann die Sichtbarkeit bei Google deutlich erhöht werden. Wird ein derartiger innovativer Rundgang auch auf der Website integriert, führt dieser zu guten Zahlen bei Verweildauer & Absprungrate. Kundenbesuche sind wahrscheinlicher und die Umsätze steigen. Auch Cafe & Barbesitzer sollten sich nun endlich nicht nur mit dem klassischen Servieren vor Ort beschäftigen, sondern auch online versuchen noch mehr Gäste ins Lokal zu bringen.

Virtueller Cafe & Bar Rundgang = mehr Kunden = mehr Umsatz!

Alle 360 Rundgänge ansehen

 

Keine Einträge gefunden

Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.